An meine Schwangeren Wichtel!!!! Ich bitte um Info!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 20.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
so ich hoffe jeder hat inzwischen sein #paket abgeschickt!?

Ich bitte Euch um Info ob Ihr Euer #paket schon erhalten habt und ob es schon verschickt worden ist!
Von einigen #niko habe ich diese Info schon erhalten!#danke
Vergesst aber auch nicht das die Post/Hermes/UPS usw. z.Z. viel Arbeit haben und es sein kann das nicht jedes #paket pünktlich bis Weihnachten ankommt! Leider!:-(

#aha Um den 30.12. werde ich hier im Forum alle Namen bekannt geben die KEIN #paket versendet haben!Dazu hat jeder nichtbeschenkte #niko die Möglichkeit den Nick anzufordern und seine :-[ mitzuteilen!

Daher bitte ich alle #niko FAIR zu sein und nicht nur nehmen sondern auch geben!

Einen schönen #kerze#kerze#kerze#kerze. Advent! #stern

Euer #hasi007

Beitrag von steffiking 20.12.09 - 14:03 Uhr

Hallooo

habe mein wichtelpaket am freitag verschickt!

LG Steffi

Beitrag von bunny007 20.12.09 - 14:19 Uhr

danke für die info!

hast du schon eins bekommen?

Beitrag von alisea. 20.12.09 - 14:23 Uhr

Wie ich dir schon mitgeteilt habe hat mein Mann es am Freitag mit zur Arbeit genommen. Wenns ganz blöd läuft gehts morgen mit der Frühsendung raus. Hoffe das es das noch schafft.........

Meins ist gestern angekommen.

Beitrag von nici.c.v. 20.12.09 - 16:24 Uhr

Meins ist leider immer noch nicht da...#heul