Gehört hier nicht wirklich rein,aber ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 20.12.09 - 13:24 Uhr

man ihr Lieben,mal was anderes wie rumgezicke;-)

Ich musste grade sowas von weinen.Ich war grade dabei die Küche sauber zu machen und meine Menne hat mich umarmt.Da kam meine Tochter an und sagt:"Thomas darf ich dich mal was Fragen!?"
"Ja klar Süße!"
"Darf ich dich Papa nennen?"

Oh man in diesem moment musste ich so weinen.Hmm...!!#verliebt

Lg Nicole

Beitrag von moisling1 20.12.09 - 13:25 Uhr

das doch schön!

#verliebt

Beitrag von engelein1406 20.12.09 - 13:26 Uhr

Oh ja und wie:-D

Beitrag von emily86 20.12.09 - 13:26 Uhr

#verliebt

Beitrag von schlabsy 20.12.09 - 13:31 Uhr

VOLL SCHÖN vorallem wenns von alleine kommt ich sollte damals unbedingt obwohl ich meinen "Vater" noch nicht akzeptiert hatte jetzt mittlerweile ist er mein DAD aber damals fand ich das nicht in Ordnung von meiner Oma...:-(