Was ist das denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauchzwerg20 20.12.09 - 13:25 Uhr

Also ich habe PCO und mit Hilfe von Clomi diesen April einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Ohne diese Mithilfe hat es leider nicht geklappt, da ich keinen Es und sehr unregelmäßige Zyklen hatte.
Nun wollen wir im Frühjahr unser zweites Wunschkind in Angriff nehmen und es dieses Mal erstmal mit Metformin versuchen. Bis dahin soll ich um die Eileiter ruhig zu stellen erstmal drei Monat die Bella Hexal nehmen. Hab vor unserem erstem kiWu auch mal die Pille genommen und mit Pille hatte ich IMMER einen Traum Zyklus, aber dieses Mal ist irgendwie alles komisch... Ich habe zu Mitte der Pckung zwei Pillen vergessen( was ja auf Grund des PCO´s nicht weiter tragisch ist), aber nun warte ich auf meine Tage und habe nich mal leichte Anzeichen... Habe die Pille Mi abgesetzt. So und seit ner Woche is mein Kreislauf echt auf null.... Gestern abend bin ich einfach ohne jeden Grund aus den Latschen gekippt und heute früh schwarze Augen mit sowas von dollen Hitzewallungen, das ich danach gleich nochmal duschen konnte... Meint ihr das liegt an der Pille??? Habe keinen Mut nen Test zu machen...... Wenn die Mens nich kommt sollte ich dann zum Fa oder einfach Do wieder anfangen??
Sry fürs #bla und einen schönen 4. Advent!

Beitrag von bluna123 20.12.09 - 13:34 Uhr

naja ich würde einfach mal eine test machen dann weißt ja schon mal ob du ss bist oder ob was anderes da hinter steckt....

ist bestimmt nicht schlimmes.....drücke dir die daumen...