Frage wg gefrorenen Spinat...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi2603 20.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo,

eine Frage: Würdet Ihr eurem 9 monatigem Baby Iglu Rahmspinat geben?

Danke

LG Jessi

Beitrag von jessi273 20.12.09 - 13:28 Uhr

hi,

ist da salz schon zugefügt? nee, würde ich nicht. es gibt ja gläschen oder eben frischen. geht ja flott.

*lg*

Beitrag von haruka80 20.12.09 - 13:28 Uhr

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mein Sohn ist 8Monate. Habe Spinatgläschen letztens gekauft, da ist auch Milch drin, daher denke ihc, ist Rahmspinat das selbe.
Da ich im 1. Lebensjahr wg der Allergiegefahr keine Milchprodukte geben möchte, habe ich TK-Blattspinat gekauft und den heute gemacht.

L.G.

Haruka