Wegen Übelkeit seit Donnerstag im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrippinia 20.12.09 - 13:27 Uhr

Huhu Ihr lieben!!!

Erstmal einen schönen vierten Advent euch allen!!!

Mhhh.....liege seid Donnerstag im Krankenhaus....Mir ist sooo übel, dass ich noch nicht mal Trinken in mir halten kann....War kurz vor dem austrocknen....Dem Baby geht es aber PRÄCHTIG!!!!Haben tolle Ultraschall Bilder gesehen und bekommen!!!!

Aber so kurz vor Weihnachten ist es echt blöde hier rum zu liegen....tztz......

Gehe vor Langeweile ein hier.....

Bin froh das mein Schatz mir den Lappi mitgebracht hat....So geht der Tag wenigstens ein bissel vorbei.....

Danke fürs #bla

Tollen Sonntag euch allen

Die Sonnie mit Sohn an der Hand (6 Jahre) und Muckelchen unterm Herzen (11 te Woche)

Beitrag von baby.2010 20.12.09 - 13:30 Uhr

hi,ich lag auch bei meiner grossen tochter 1 woche im KH,am tropf#augenkonnte nix innehalten. das hatte sich damals zu einer SS-gastritis entpuppt.
alles gute,dass du noch vor weihnachten rauskommst#pro#klee

LG sandra

Beitrag von nina8618 20.12.09 - 13:30 Uhr

Oh je gute besserung.
Drücke dir die Daumen das du bald nach hause darfst :-)

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 13:32 Uhr

Oh man Du arme:-( wünsch Dir gute Besserung und das Du Weihnachten hoffentlich zu hause bist?!?
Das wichtigste ist doch, dass es dem Krümel gut geht, und wie Du schon geschrieben hast, mitt lappi vergeht die Zeit ein bissel schneller:-D

Wünsche Dir einen schönen 4. Advent trotz KH;-)

Lg Sandra +Krümel (14+0 SSW)#verliebt#verliebt

Beitrag von agrippinia 20.12.09 - 13:44 Uhr

DANKE für eure lieben Worte:-D

Da geht es einem direkt besser!!!