Was ist das denn nun?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bauchzwerg20 20.12.09 - 13:29 Uhr

Also ich habe PCO und mit Hilfe von Clomi diesen April einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Ohne diese Mithilfe hat es leider nicht geklappt, da ich keinen Es und sehr unregelmäßige Zyklen hatte.
Nun wollen wir im Frühjahr unser zweites Wunschkind in Angriff nehmen und es dieses Mal erstmal mit Metformin versuchen. Bis dahin soll ich um die Eileiter ruhig zu stellen erstmal drei Monat die Bella Hexal nehmen. Hab vor unserem erstem kiWu auch mal die Pille genommen und mit Pille hatte ich IMMER einen Traum Zyklus, aber dieses Mal ist irgendwie alles komisch... Ich habe zu Mitte der Pckung zwei Pillen vergessen( was ja auf Grund des PCO´s nicht weiter tragisch ist), aber nun warte ich auf meine Tage und habe nich mal leichte Anzeichen... Habe die Pille Mi abgesetzt. So und seit ner Woche is mein Kreislauf echt auf null.... Gestern abend bin ich einfach ohne jeden Grund aus den Latschen gekippt und heute früh schwarze Augen mit sowas von dollen Hitzewallungen, das ich danach gleich nochmal duschen konnte... Meint ihr das liegt an der Pille??? Habe keinen Mut nen Test zu machen...... Wenn die Mens nich kommt sollte ich dann zum Fa oder einfach Do wieder anfangen??
Sry fürs#bla und einen schönen 4. Advent!

Beitrag von steffie1234 20.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo,

also sorry irgendwie vermutest du schwanger zu sein (Anzeichen) und wir sollen jetzt irgendwie ins blaue raten was los ist.....
Mach einen Test und dann kannst du dich gern wieder melden und wir versuchen dir weiter zu helfen.
Wenn deine Mens nicht kommt geh erst zum Arzt! Da stimmt dann ja was nicht.
Sorry aber was anderes kann ich dazu nicht sagen.

Grüße