Eure Meinung: Valentina oder Juliane

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von valina26 20.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo!

Welcher Name gefällt Euch besser? #kratz
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!

THX.
Lg
Valina

Beitrag von sihf811 20.12.09 - 13:36 Uhr

Ich finde Valentina total schön. Wir kriegen ja einen kleinen Prinzen, sonst wäre Valentina in meine engere Wahl gekommen.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir #kerze#kerze#kerze#kerze#snowy

LG Simone mit Mika 28.SSW #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von babsi1785 20.12.09 - 13:37 Uhr

Juliane gefällt mir am besten, mhhh wobei Valentina auch sehr schön ist .... na du hast da ja auch 2 super schöne Namen einfach ist das nicht.

Schau doch mal was die bedeutung ist, mir ist das immer sehr wichtig viel. fällt dir die entscheidung dann einfacher

Beitrag von peanut79 20.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo,

also ich finde Valentina total schön.War bei uns auch auf der Liste.

Viel Spaß beim entscheiden!!

Liebe Grüße,Nicole mit Laura#verliebt und #baby Eliana#verliebt

Beitrag von klaerchen 20.12.09 - 14:00 Uhr

Das ist wohl wirklich Geschmacksache!!! Ich kenne sowohl Valentinas, als auch Julianes und da ist es definitiv so, dass ich die Julianes tendenziell weniger mag.....

Beitrag von cori0815 20.12.09 - 14:59 Uhr

Hut ab, du hast einen guten Namensgeschmack: ich finde beide Namen sehr schön und könnte mich nicht so recht entscheiden.
Hmm, vielleicht liegt Juliane einen Millimeter vorn....., aber ich weiß nicht so recht :-)
LG
cori

Beitrag von anjulia 20.12.09 - 15:10 Uhr

valentina! hätten wir nicht so einen langen nachnamen, würde eine unserer beiden mäuse sicher so heißen.
lg
anjulia (32. ssw)

Beitrag von xeraniia 20.12.09 - 16:07 Uhr

Ich finde Valentina superschön! Nimm den #herzlich:-p

Liebe Grüße

Beitrag von andrea0815 20.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo,

Valentina ist nicht so meins aber mir würde Juliana viel besser gefallen als Juliane aber das ist eben geschmackssache

Lg
Andrea

Beitrag von valina26 20.12.09 - 17:05 Uhr

Vielen Dank für Eure Meinung!!!

Ich wünsche Euch alles Gute!!! #klee

Lg
Valina

Beitrag von naomi.sarah 20.12.09 - 17:14 Uhr

VALENTINA!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von danisahne24 20.12.09 - 17:57 Uhr

Eindeutig Juliane...... ;-)

LG
Dani mit JulianA *10.12.07 und dem Kleeblatt #klee (noch Namenlos #schein ) 36+4

Beitrag von juju277 20.12.09 - 19:27 Uhr

Juliane #pro#ole

Beitrag von strawunzel 20.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo,

Valentina finde ich sehr schön!!!! Gefällt mir besser als Juliane. Juliane ist aber auch ok.

Gruß
Strawunzel

Beitrag von schnitte19840 20.12.09 - 19:34 Uhr

#pro Juliane

Beitrag von flammerie07 20.12.09 - 21:42 Uhr

definitiv valentina.... so ein tolles - nicht so häufiger name ;-)

lg
flammerie

Beitrag von chrissi1205 21.12.09 - 09:12 Uhr

Valentina klingt edler, finde ich... #pro