HILFE!!! ER WILL NACHTS EINFACH NICHT SCHLAFEN

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 28032009 20.12.09 - 13:32 Uhr

hallo ihr lieben,
wir haben zur zeit ein echt schwerwiegendes problem.
Julien ist 9 monate alt und wie ich das gefühl habe möchte er nachts einfach nicht schlafen....er geht wie immer um kurz vor 8 ins bett...bzw ich muss ihn in den schlaf schauckeln denn ins bett legen und geschichte vorlesen ist nicht...eine halbe stunde bis stunde lass ich ihn dann bei mir und kuschel ne runde...dann versuche ich ihn rüber zu legen.sie da 2 minuten später große augen und das geschrei ist groß...heute nacht war besonderst schlimm. ins bett gelegt wach geworden ins bett gelegt wach geworden...ab halb eins war dann ganz vorbei da hatte er bis halb 6 garkeine lust mehr zu schlafen...ich bin echt gerädert...und weiß einfach nichtmehr weiter...


hat jemand eine idee wie wir das problem in den griff bekommen? und wie wir ihn in seinem bett in den schlaf begleiten können ohne großes geschrei?

ich freue mich auf eure antworten und sorry für das viele bla bla :)

schönen 4ten advent :)

Beitrag von nami8277 20.12.09 - 13:39 Uhr

wie hat er denn anfangs geschlafen? hat er ein lichtöein im zimmer? mein kleiner ist zwar noch ganz jung schläft aber nur mit lichtlein

Beitrag von 28032009 20.12.09 - 13:51 Uhr

mit licht kommt julien garnicht klar...also er mag es lieber dunkel...seit er nichtmehr bei uns im zimmer schläft hat er eig wunderbar geschlafen ich hab ihn um 8 ins bett gelegt und er hat dann bis ca 8 uhr morgens durchgeschlafen-..aber seit ca 2 wochen ist das wirklich eine tortur bis er dann mal ins bett gelegt werden kann und er nichtmehr aufwacht