Dienstbesprechung!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von beluleleba 20.12.09 - 13:34 Uhr

Vorab: das ist eine wahre Geschichte! Ich habe sie selbst erlebt!

Dienstbesprechung letzten Donnerstag.
Ich: ich finde die Raucherautos stinken ekelig. Und das sag ich als Raucher!
Chef: Was sollen wir denn dagegen machen? Sollen wir die Autos zu Nichtraucherautos machen?

Alle Raucher:"NEIN!!!!!"
Ich: Können wir nicht die Kisten mit Oust aussprühen. Das mache ich bei meinem Wagen auch immer. Reinsprühen und nach 15 Min. ist alles gut.
Katja ( Raucherin ): Ne Henning, von diesem Zeugs kriegt man doch Krebs.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Sohn ( 5 ) gibt mir ein neues Marmeladenglas und sagt: Ich krieg das nicht auf. Da sitzt ein Zuhälter drin!


;-)

Beitrag von flamboyant 20.12.09 - 13:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Zu geil...vor allem dein Sohn. #cool

Beitrag von kada8102 20.12.09 - 18:21 Uhr

Dein Sohn ist echt #cool

Krebs#klatsch#rofl#rofl#rofl

Beitrag von similia.similibus 20.12.09 - 15:00 Uhr

#rofl#freu#rofl

Beitrag von schneckerl_1 20.12.09 - 18:26 Uhr

#rofl dein Sohn ist cool

Beitrag von happy_mama2009 20.12.09 - 18:29 Uhr

Ja Henning,

da weiste Bescheid. #rofl

Von Oust bekommt man Krebs, also lieber eifnach so weiterrauchen ;-) #rofl

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 19:43 Uhr

Hach, wie drollig