Es ist zum Mäuse melken....!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 20.12.09 - 13:34 Uhr

So hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

Noch keien Mens da aber ich hab so einen komischen Druck im Unterbauch das heißt wohl ich geh dieses Weihnachten leer aus, nun hat mich der Weihnachtsmann vergessen :-(

Mens trudelt sich morgen ein.

Man dabei sah alles mal wieder so gut aus :-(


Wünsch euch einen schönen vierten Advent!!

lg Jana

Beitrag von tina_k. 20.12.09 - 13:38 Uhr

Das sieht doch noch super aus und die Mens ist ja noch gar nicht da! Also erstmal abwarten, vielleicht hat der Weihnachtsmann Dich gar nicht vergessen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von janahaesi 20.12.09 - 13:40 Uhr

Ja aber der typische Druck im Unterbauch ist schon da also glaub ich schon das sie dann wohl kommt :-(

böser Weihnachtsmann!! :-( (


Trotzdem Danke!!

lg jana

Beitrag von emily86 20.12.09 - 13:40 Uhr

würde sogar sagen du bist NMT+2,
würde mal nen Test wagen, denn die Kurve sieht ja HAMMER gut aus!!!

Beitrag von janahaesi 20.12.09 - 13:41 Uhr

Ja hab aber am Donnerstag mit nem 10er negativ getestet... :-( nun wart ich bis die Mens kommt glaub nämlich nicht mehr an positiv :-( hab immer so tolle Kurven und dann kommt der Tempiabsturtz :-(

lg jana

Beitrag von emily86 20.12.09 - 13:48 Uhr

Naja,
mach dir nix draus,
manchmal schlagen die Teufelsdinger auch erst später an!

Ich finde dein Blatt sieht super aus und würde in 2 Tagen nochmal testen!!!
#liebdrueck