Geschenk für meine Schwester gesucht!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sixe 20.12.09 - 13:37 Uhr

hallo,

ich bin auf der suche nach einem geschenk für meine schwester (23). ich habe zwar schon ein paar ideen, da sie aber in zwei monaten für ein halbes jahr nach portugal geht, wäre ein geschenk toll, dass sie dort brauchen könnte. ausgeben möchte ich zwischen 40 und 80 euro.

danke im voraus.

simone

Beitrag von doris.r. 20.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einer Fleece-Jacke von bench.

Das schlage ich jetzt vor, weil ich zur Zeit viele kenne, die eine haben, damit absolut glücklich sind;-) und ich eigentlich auch gerne eine hätte, wenn das liebe Geld nicht wäre#schmoll.
Die gibt es in allen möglichen Farben (auch Materialien und Schnitten).
Da könnte sie sich in Portugal schön einkuscheln und auch an kühleren Abenden im Frühling und Sommer überwerfen.

http://www.amazon.de/Bench-Ladies-Fleecejacke-limelight-BLEA0021/dp/B001K7I6QC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1261313003&sr=8-2

lg#blume
doris

Beitrag von kasad 20.12.09 - 15:53 Uhr

Reiseführer von Portugal, ein Sprachbuch, eine tolle Badedecke ...

Beitrag von novely123 20.12.09 - 16:35 Uhr

Also ich hab meiner Schwester eine Tasche, so nen Shopper
von www.dawanda.de geschenkt.

Vielleicht kann sie ja auch sowas für die Reise gebrauchen`???

Beitrag von sixe 20.12.09 - 23:48 Uhr

hallo,

#danke für all eure vorschläge.

ich habe mir ein paar dinge heraus gesucht. ich werde ihr eine schöne weekendbag, ein großes badehandtuch, eine sonnencreme und ein buch kaufen. vielleicht lege ich noch einen bikini drauf, wenn es sich finanziell ausgeht.

lg, simone