PD und nun frühe Blutung, normal ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mist+++ 20.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich musste letzten Mittwoch die PD nehmen am ZT 18-19...
Nun kam heute Blutungen is das normal ? Hätte eigentlich erst mit der Mens in ca 1,5 Wochen gerechnet ???? Hilfe.....

Danke für eure Antworten

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.12.09 - 12:36 Uhr

Ist normal! Das bedeutet, dass die Pille wirkt. Schau nochmal in der Packungsbeilage.