Hatte heut 3D US... bin soooo verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine85 20.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen.

hatte heute endlich meinen 3D US.
Wer schauen mag auf meiner VK.

Bin sooooo verliebt.
Und man erkennt schon, das er dem Papa sehr sehr stark ähnelt. #herzlich#herzlich#herzlich


LG nine85 mit #baby Jonas 30+1 im Bauch

Beitrag von inoola 20.12.09 - 13:52 Uhr

wow, stimmt ne ähnlichkeit ist da :)
du hast aber einen sschönen bauch. ich will auch so einen :)

Beitrag von nine85 20.12.09 - 13:56 Uhr

Danke schön.
Bin froh NOCH keine streifen zu haben. schmiere auch ganz brav ein ;-)

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 13:53 Uhr

Ist ja süß Euer kleiner:-D Wünsche Dir noch eine schöne SS und eine tolle Geburt:-D:-D

Lg Sandra+Krümel (14+0 SSW)#verliebt#verliebt

Beitrag von nine85 20.12.09 - 13:57 Uhr

Vielen lieben Dank

wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit
Weißt du schon, was es wird?

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 13:59 Uhr

Die Vermutung liegt bei einem Jungen, und so war auch mein Gefühl, im Januar werden wir es hoffentlich genau wissen;-)

Beitrag von nine85 20.12.09 - 14:01 Uhr

ich hatte auch vermutet das es ein Bub wird und bei mir sah der Arzt es schon bei 12+4 das es so sein wird. Heute beim 3D hat es sich dann 100000000000% bestätigt.

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 14:05 Uhr

Mein Arzt wolte sich noch nicht richtig festlegen, aber er denkt auch das es ein Junge wird... bei 12+4 ist aber schon recht früh, ich bin auch sooo neugierig:-D:-D
Aber eigentlich steht es für mich so gut wie fest, jungs sind ja leichter zu erkennen als mädels...werde mich trotzdem noch brav gedulden müssen bis 5.1. und hoffen das der zwerg sich dann nicht weg dreht#zitter

Beitrag von nine85 20.12.09 - 14:09 Uhr

ja mein kleiner hatte an dem tag die beine breit gemacht und man hat es so eindeutig gesehen.
Mussten voll lachen.


Ja jungs sind leichter zu erkennen, wobei bei meiner nachbarin wurde auch gesagt Junge und dann hat sie 3D in der 25 ssw gemacht und OHA es war ein mädel....


schneit es bei euch auch so????

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 14:13 Uhr

Hihi, auch nicht schlecht...ich nehm auch ein mädchen hauptsache es ist gesund:-D

Nein, bei uns schneit es nicht, die Sonne scheint schön aber es liegt noch schön Schnee, wir wollen nachher noch einen kleinen Spaziergang machen, denn trotz der hammer Kälte ist die Luft einfach wunderbar;-)

Hoffe ja auf weiße Weihnachten, das wäre escht mal wieder schön...

Beitrag von babybunnychen 20.12.09 - 13:56 Uhr

Wow ...will ich auch :-)

Bin erst am Anfang. hat dein Arzt es so gemacht oder hast du es bezahlt? Bin auch aus der Nähe von Bi und wollte mich mal umhören wer sowas anbietet?

LG Nadine

Beitrag von melanie237 20.12.09 - 14:07 Uhr

Uii, diese 3D Bilder sind immer wieder erstaunlich!
Ich habe am freitag auch mein Gummibaer mit 3d us gesehen,bin richtig verliebt#verliebt

lg mel +Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+3