Bin noch immer eine Kugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 20.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Erst mal allen einen schönen 4. Advent!!!

Bei uns tut sich noch immer nichts!!

Am 24.12. ist Stichtag. Eigendlich habe ich gehofft, das wir vorher dran sind, aber mittlerweile ist es mir egal!!

Ich weiss, wenn es tatsächlich der 24.12. wird, haben wir echt einen Volltreffer gelandet und für unsere Maus ist es später nicht ganz so toll, aber ich habe keine Böcke mehr rumzukugeln!!!

Am 23. darf ich dann zu meinem nächsten Termin, diesmal aber ins KKH, da mein Doc am Freitag operiert wurde.

Liebe Grüße

Nani

Beitrag von agrippinia 20.12.09 - 13:57 Uhr

Huhu Nani

Dir auch einen schönen 4ten Advent.....

Wünsche Dir alles gute und bin mal gespannt ob du ein Christkind zur Welt bringst:)

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von suriya 20.12.09 - 14:16 Uhr

mir gehts genauso wie dir,wollen wir wetten abschliessen wer zuerst sein baby hat?

Beitrag von 24hmama 20.12.09 - 15:24 Uhr

hi

mir geht s wie dir - ich habe Et am 26.12 und würde Weihnachten soooo gerne zu viert feiern #verliebt

Aber das wird nichts-
Durch meine Beschwerden habe ich Wehentee bekommen, leider wirkt er nur mäßig- so "wehe ich seit Tagen vor mich hin" ohne dass was "gescheites" draus wird :-(

Ich glaube echt ich liege Weihnachten im Kh :-(

Er ist wohl einfach noch nicht bereit, wenn es nicht richtig los geht...

ich wünsche dir aufjedenfall alles Liebe-
kati mit daniel und bauchbewohner Et-6