Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yenyen 20.12.09 - 13:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466964&user_id=889292

glaub ihr, dass ich ss bin? also eig sind doch ganz deutlich 3 temiphasen zu erkennen oder? danke schon mal:)

Beitrag von carrie23 20.12.09 - 13:52 Uhr

Eine tripatische ist es nur wenn kein Absturz dabei ist-nachzulesen bei winnirixi.
Und bei deinen Schwankungen frag ich mich wo du misst, wie lange und ob du immer zur gleichen Zeit misst.
Noch kann man nichts sagen, kann beides sein.
Ich hatte diesen Zyklus bis zwei Tage vor NMT tatsächlich eine tripatische Kurve und hab gestern meine Periode bekommen.
die schönste Kurve macht nicht automatisch schwanger.

Beitrag von silency 20.12.09 - 13:53 Uhr

hast du immer so eine zackige kurve??? zu welchen zeiten misst du denn??

also die tempi is hoch, aber ich glaube leider dennoch, dass es net geklappt hat, da das zb sehr, sehr wirr is!!

Beitrag von yenyen 20.12.09 - 13:56 Uhr

das ist bei mir leider normal:S messe meistens so gegen 7 morgens, bevor ich zur arbeit gehe. hatte bei meiner letzten ss auch ne ähnliche kurve (leider fg in der 10 woche). na ja mal sehn... mit dem testen wart ich noch, sonst bin ich nur zu traurig:)

wie siehts denn be8i dir aus?

Beitrag von ida1979 20.12.09 - 13:53 Uhr

Hi,

sieht ganz gut aus dein ZB. Ein bisschen zackig, aber die Tempi ist schön oben bzw. steigt sogar noch. Tippe auf ES+13. Wann willste denn testen?

LG Julia

Beitrag von yenyen 20.12.09 - 13:58 Uhr

glaub da lass ich mir noch bisschen zeit. hatte ne fg im juli und da war die kurve ähnlich:S

Beitrag von ida1979 20.12.09 - 14:13 Uhr

Sehr vernümpftig ;-) Ich hoffe du hälst es aus. Drücke dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat und das Krümelchen diesmal bei dir bleibt.

Beitrag von yenyen 20.12.09 - 14:47 Uhr

danke das ist echt lieb von dir:) wünmsche dir auch alles gute! meld dich, wies bei dir aussieht!