Pupse riechen extrem!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -sista- 20.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal wünsch ich euch allen einen schönen 4. Advent!!!

Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Bei meiner Süßen (fast 15 Wochen) riechen die Pupse ganz extrem! Also wirklich extrem! #kratz Ich weiß ja, dass wir alle keinen Rosenduft pupsen, aber ist das normal, oder kann das mit dem Fenchel (Anis-Kümmel)-Tee zusammenhängen, den sie wegen ihren Blähungen bekommt? Ich stille sie (aber nicht voll).

Vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen! Mich stört der Geruch nicht, jedoch frage ich mich, ob das normal ist! #danke

Liebe Grüße
Jana

Beitrag von michaela20 20.12.09 - 14:30 Uhr

dir auchnen schönen vierten advent


also ich hab ne bekannte der kleene hat das auch das darf eigentlich nicht richen klar das da nal einer bei sein kann mein kleiner bekommt auch fenchel der hat das zum beispiel keine pupser die stinken meine bekanntin musste damit zum artz weil dann da was mit der verdaurung nicht in ordnung ist muss ja nicht unbedingt bei dir sein aber wenn das nicht weg geht würde ich an deiner stelle einfach mal zum kia gehen und lieber mal nachfragen fragen kostet ja nichts



lg michaela

Beitrag von hege08 20.12.09 - 20:23 Uhr

Hei

bitte setz das naechste mal Punkte oder Kommata - dein Text ist ohne solche echt nicht zu entziffern...

Hege Lesefaul