ES+9, wie geht es euch? =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 20.12.09 - 13:50 Uhr

huhu ihr lieben hibbeltanten :-)

bin heute ES+9 und mir gehts soweit gut :-) kaum noch pms (nur mal kurz direkt nach dem ES) und auch sonst keine beschwerden :-)
wenn meine kurve so bleibt, werd ich wohl mittwoch oder spätestens donnerstag testen hab mir nen rosanen pregnafix besorgt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

wie gehts euch denn??

lg dana :-)

aso #niko einen schönen 4. Advent wünsch ich euch #niko

Beitrag von micke2412 20.12.09 - 13:52 Uhr

hallo dana,

ich bin heute ES+7 und mich plagt seit zwei tagen eine unangenehme Übelkeit und ich könnte nur noch schlafen.
Ausserdem habe ich einen aufgeblähten Bauch.

Drücke Dir die Daumen,

viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von silency 20.12.09 - 13:59 Uhr

führst du ein zb??

hört sich mal ganz gut an, aber weist ja, kann leider auf beides hindeuten :-( das is ja der mist ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 20.12.09 - 13:55 Uhr

schneckääääääääääääääääää huhu #liebdrueck

mir gehts komisch ^^ hab blähungen ohne ende und schleime davom #augen scheiss pille #rofl

Beitrag von silency 20.12.09 - 13:58 Uhr

#rofl

mutierst wohl jetzt zur schnecke #rofl :-D

na ok blähungen hab ich auch, aber das hab ich in der 2.zh immer ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 20.12.09 - 14:00 Uhr

weest doch bin immer deine schnecke :-P sonst wäre es doch langweilig...außerdem kann ich auf meiner eigenen schleimspur ausrutschen #rofl wieso bistn im messi off?