meine tochter!!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von karin-anna 20.12.09 - 13:50 Uhr

hallöchen!!!

wollte euch mal eine anekdote beim mittagessen erzählen. heute gab es hähnchen mit pommes. wir haben alle nach draussen geschaut, da es ja heftig schneit. meine tochter hat heute morgen mit meinem mann futter für die vögel am baum gehangen.
sagte meine tochter: wo sind denn die ganz grossen vögel?
mein mann darauf: die sind jetzt dort wo es warm ist.
schaute meine tochter auf ihren teller und fragte grinsend:

sind wohl in der pommesbude auf dem grill!!!!!

hab mich weggebrüllt. muss man erstmal drauf kommen.

lg.
karin mit zoe`die ihr hähnchen trotzdem noch aufgegessen hat....#pro

Beitrag von kada8102 20.12.09 - 18:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl

herrlich