guter Film gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klara1982 20.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo und einen wunderschönen 4. Advent!

Mein mann und ich wollten uns heut abend gemütlich einen Film ansehen. Habt ihr tipps für mich.

Also ich persönlich mag keine filme die in die richtung "Poltergeist" oder "der Exorzismus der Emily Rose" gehen.Wollten heute abend aber auch keine Liebesfilme sehen wie " E-Mail für dich" oder "Wie ein einziger Tag".

Toll wären Sci-Fi Filme (liebt mein Mann) oder ein Actionfilm.
Auch Komödien die in Richtung "Inspecteur Clouseu" gehen wären toll. (haben wir aber erst letzte woche gesehen) Habt ihr tipps für mich. Sehen uns auch ältere Filme an.

Vielen Dank schonmal#danke

Beitrag von beluleleba 20.12.09 - 14:01 Uhr

Die Insel!

Gattacka!


Das 5. Element

Ich würde ja From dusk till dawn gucken. Aber da steht nicht jeder drauf.

Beitrag von klara1982 20.12.09 - 14:06 Uhr

Danke für die Anregungen. Nö, From Dusk Till Down mag ich nich so. Aber Gattacka hört sich interessant an. Und den haben wir beide noch nicht gesehen. #huepf

Beitrag von neekah 20.12.09 - 14:30 Uhr

Hi

Wie wäre es mit Die Insel. Ein super SCIFI Film!! :-D

LG

Beitrag von klara1982 20.12.09 - 14:41 Uhr

Na, da kann ich mich gar nicht entscheiden ob nun die Insel oder Gattacka, werden wohl beide ansehen.

Vielen Dank!

Beitrag von neekah 20.12.09 - 15:49 Uhr

Die Insel ist klasse und nicht zu Sci Fi ;-) Ausserdem ist Ewan Mc Gregor heiss #rofl Einer meiner Lieblingsfilme! Gattaca finde ich auch gut! Aber die Insel ist besser ;-)

Viel Spaß! :-D

Beitrag von toni_mo 20.12.09 - 14:52 Uhr

Ich liebe "Contact" mit Jodie Foster. Der Film wird oft "zerrissen". Mir geht er jedes Mal unter die Haut.

LG Toni #blume

Beitrag von dani001234 20.12.09 - 16:43 Uhr

krieg der welten

deep impact/armageddon/independence day

der tag, an dem die erde stillstand

28 days later

reise zum mittelpunkt der erde (von 2008)

identität

..... ;-)

Beitrag von arwen-berlin 20.12.09 - 21:25 Uhr

Der absolut beste Film den ich seit langen gesehen habe ist 96 Stunden. War der Hammer. Kann ich nur empfehlen.

LG

Beitrag von terminor 21.12.09 - 00:05 Uhr

Ja, super Film!