Morgen NMT wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twitty77 20.12.09 - 13:57 Uhr

hallo ihr lieben wer ist genaus so hippelig wie ich keineanzeichenauf mens und schwanger

Beitrag von enduromaus 20.12.09 - 14:07 Uhr

HUHU!
ich habe morgen auch NMT und keine Mens anzeichen!
Dafür habe ich ab und zu leichtes ziehen an den Eierstöcken! Meine inneren Schamlippen sind bläulich verfärbt!
Drücke uns die #pro!
LG Ulrike

Beitrag von orchidee-81 20.12.09 - 14:07 Uhr

Hey,

ich habe meine NMT am di oder do
bin auch gespannt!

werde mittw. morgen testen!

lg a

drücken wir uns die daumen! #klee

Beitrag von july27 20.12.09 - 14:07 Uhr

hi ich!!!!#zitter bin NMT+1 und keine mens in Sicht, auser warmer Bauch und ein gaaaaaaaaaanz flaues Gefühl im UL.

LG July#klee

Beitrag von twitty77 20.12.09 - 14:14 Uhr

ich drücke euch auch alle die daumen habt ihr ein ZB