Umfrage:Wann ist der ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 20.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo


Schönen #kerze#kerze#kerze#kerze Advent


Mal eine Frage wann genau im ZB ist der ES


Wenn die Tempi am niedrigsten ist ???

Oder

Erst wenn sie gestiegen ist ???

Würde mich Freuen über Antworten ;-)

Beitrag von ida1979 20.12.09 - 14:11 Uhr

Hi,

das ist bei jeder Frau anders und kann auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Wenn man das immer wüsste, gäbe es hier wahrscheinlich ein paar Hibblerinnen weniger :-p
Bei mir ist es so, dass meistens am Tag vor der Tempi-Erhöhung der ES stattfindet. Habs aber auch schon gehabt, dass er erst am Tag der Tempi-Erhöhung war. Manchmal geht die Tempi zum ES nochmal in den Keller und manchmal bleibt se wie die Tage vorher. Also völlig unberechenbar. Das einizhst eindeutige sind die Ovus und die anderen körperlichen Anzeichen (Brustspannen, Lust etc...)

LG Julia