Mein Zyklusblatt! Oh nein ich dreh durch! Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 20.12.09 - 14:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234

Ich bin es nochmal! Ich habe eben mal im Netz geschaut und alle Es rechner zeigen mir meinen ES am 7.12. an! Durch meine pos Ovus und Zs kann ich es auch nicht wirklich abstreiten! Aber dann wär ich ja jetzt erst Es+13 und nicht ES+15 #augen! Das heisst ich kann doch noch hoffen und der neg SST von heute Mittag, wo ichmeine es könnte eine Hauchzarte Linie sein hat noch nichts zu bedeuten #schwitz!
Könnte dann der absacker an ZT29 vielleicht was mit der Einnistung zu tun gehabt haben?
Oh man was denkt ihr? Ich gebe die Hoffnung nicht auf denn von Mens nichts zu merken und MUMU ist hart,zu und gaaanz schwer zu erreichen! Ausserdem finde ich das wenn ich meinen MUMU abtaste ich schwierigkeiten habe hinein zu kommen (sorry) denn es ist alles ziemlich eng bzw geschwollen!

Bitte bitte Antwort bin su verunsichert!#danke

Beitrag von ida1979 20.12.09 - 14:06 Uhr

Hi,

ich würde auf ES + 14 tippen. Aber warum machst du erst mittags einen SSt und nicht mit Morgenpipi? Da musst du dich nicht wundern, wenn der nicht eindeutig ist. Also morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenpipi und nem 10er SST testen. Dein ZB sieht verdammt ss aus ;-)

LG Julia

Beitrag von steffi2483 20.12.09 - 14:10 Uhr

d#huepfrücke dir die daumen
hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370