25

Hallo,
alles Übungssache,meine Mädels können so gar im stehen pinkeln ohne das was an die Hose kommt,jahrelanges Waldkindergartentraining;-).
Wenn ich muss dann muss ich,dann gehe ich auch auf Herrentoiletten wenns Damenklo voll ist,oder such mir nen Busch,Baum,was auch immer.In ne Flasche pinkeln geht aber auch.Wie gesagt alles Übungssache.Wir waren mal mit ner Jugendgruppe on Toutr und ewig musste jemand pinkeln,irgendwann haben wir auch gesagt das sie in ne leere Flasche machen sollen damit wir endlich mal vorwärts kommen,schade das unser Fahrer dann nach der Apfelschorle schrie ;-),er meinte nur die ist aber bisschen abgestanden.Da haben wir uns bald vor lachen in die Hose gepinkelt.
LG Kimchayenne

26

dass das mit dem stehpinkeln wirklich funktioniert. frage mich immernoch wie, obwohl es mir eine freundin schonmal erklärt hat #hicks

27

Lool,
meine Mädels haben es im Waldkindergarten gelernt,die haben sich dann immer an einem Baum abgestützt mit den Händen und dann denn Rücken durchgebogen.;-)Musst vielleicht mal im Garten üben,wenne s dann daneben geht kannst dich ja gleich umziehen.Viel Erfolg.
LG Kimchayenne