Ganz leichtes Hüsteln bei Baby (4,5 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine.73 20.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

unser Kleiner "hustet" seit gestern leicht. Er hat keine Schnupfen, kein Fieber, ist auch sonst fit.
Wir wissen auch nicht, ob er das nur zum Spielen macht oder ob er echt Husten hat.
Was kann ich denn machen? Wir wollten heut mit ihm raus. Ist das zu kalt?

Danke schon mal!

Beitrag von engelchen.84 20.12.09 - 14:38 Uhr

Mein Sohn hatte das letztes Jahr auch. Meine Hebi meinte, dass es an der trockenen Luft in den Räumen liegt oder aber um Aufmerksamkeit zu erhaschen. ;-)

Nachdem wir gestern draußen waren und Nils kalte Füße hatte, hat er heute den Schnupfen. #aerger Mein Mann geht dann eine kleine Runde mit ihm, max. 30-45min und er bekommt diesmal eine Wärmflasche in den Fußsack. Ich denke so sollte es gehen.

Lg Mandy mit Nils *14.11.2008