Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von seven-heaven 20.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt seit ein paar tagen so ein Ziehen rechts in höhe der eierstöcke.

Es tut nicht weh, es ist als ob da nen stück fehlt und es auf Spannung steht. Wisst ihr wie ich das meine.

Eine Schwangerschaft schließe ich aus. Klar kann das auch sein aber ich denke nicht.

Meine Mens kommt erst in 9 Tagen.

Jetzt habe ich das gefühl da die spannung wandert. von Ganz ziemlich weit rechts in die mitte.

auch wenn ich liege oder mich bewege merk ich es. Auch jetzt.

Hab auch das gefühl das das Gefühl einer Spannung immer stärker wird.


Kennt das jemand von euch?

Beitrag von myimmortal1977 20.12.09 - 21:53 Uhr

Juhu:-)

Ich würde Dir dringend anraten, vor den Feiertagen und der langen Urlaubsphase, einen FA aufzusuchen.

1. Um eine Schwangerschaft auszuschließen.

2. Um eine (beginnende) Eierstockentzündung auszuschließen.

Alles Gute!

Janette