liebeskugeln - merk' nicht groß was davon...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von __ 20.12.09 - 14:26 Uhr

hallo ihr!

mein mann und ich waren letztens mal wieder auf der meile unterwegs, in ein paar sexshops drin, nur zum gucken, lachen, spaß haben. wir sind dann an sog. liebeskugeln vorbeigekommen und haben sie für mich gekauft zur stärkung der beckenbodenmuskulatur und als stimulation.

habe sie dann zuhause ausprobiert und musste mich kein stück anstrengen, dass die biester drinnen bleiben. nach kurzem tragen habe ich sie vergessen und bin mehrere stunden damit rumgelaufen, hab' mich gebückt etc.

von stimulation keine spur, hab' die dinger gar nicht gemerkt....und es waren extra gute (irgendeine bekannte marke).

kennt das jemand von euch????

Beitrag von similia.similibus 20.12.09 - 14:32 Uhr

Es gibt unterschiedliche Größen...vielleicht sind sie zu klein?

Beitrag von ich auch 20.12.09 - 14:32 Uhr

Hi

ich merke die Dinger leider auch überhaupt nicht. Ich habe die mal gekauft und probiert aber bei mir tut sich da auch nichts.

Meiner Meinung nach ist das das Geld nicht wert. Ich habe sie weggeschmissen aus Wut denn bringen tun die eh nichts.

Beitrag von sebsirene 20.12.09 - 15:28 Uhr

Ich hab mir auch gute gekauft...bei Beate Uhse für 20€ aber ich merke sie. Leider konnte ich sie länger nicht tragen,weil sie bei meinem Freund unter die Couch gerollt waren und er hat sie erst am Donnerstag gefunden.

Jetzt hab ich sie wieder und wenn meine Mens vorbei is werde ich sie tragen. Leider geht das bei mir nur 2 Std weil dann meine Scheide trocken wird.

Vllt hattest du sie zu tief drin,dann merkst du sie kaum.

Probier es weiter vorne...

Lg

Beitrag von teramu 20.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo

also ich trage meine Täglich bei der Hausarbeit für ca. 2-4 Stunden.

Auch durch erfahrungen von Freunden kann ich sagen das man die auch nicht merken muss!
Wenn der Beckenboden trainiert werden soll musst du es nicht umbedingt merken.
Es geht darum das du sie regelmässig über einen längeren Zeitraum trägt dein Bauch besthet auch nicht nur aus Muskeln wenn du 1 mal die woche trainierst.


Wenn es Dir um Stimulation geht rate ich dir zu Kugeln die Vibrieren.

Ich finde die Kugeln snd nicht zur Stimulation da sonst wär ja ganz schon was los wenn ich nen Tampon drin hab.

Hast du Kugeln oder eine Kugel??
Ich Personlich halte nichts von diesen Billig teilen die Infekte auslösen können wil die Farbe ab geht.

Ich hab welche von Orion (bekommst aber überall fast) aus Silikon die fest verbunden sin gibt natürlich auch welche wo nur eine Kugel ist.
Ist ne deusche firma name fällt mir leider gerade nicht ein is was mit fun.....

wünsch dir alles gute

Beitrag von janimausi 20.12.09 - 16:40 Uhr

Das dacht ich zuerst auch, das die gar nix bringen...

Bin dann mal den ganzen Tag damit rum gelaufen und wunder ich habe sie gemerkt...
also die Schwingungen in der kugel durch die kleine Kugel...
War ein echt tolles gefühl...
aber die sind mir ein wenig zu groß (ich habe schon ein ziemlich trainierten Beckenboden und werd nun gucken das ich kleinere und evtl schwerere bekomme...
Damit mein Beckenboden wieder was hat wo er sich anstrengen muss...
Und zur Stimulation wären wohl wirklich welche die Vibriren besser...

LG Janina

Beitrag von muffin357 21.12.09 - 09:22 Uhr

also ich spür die auch nicht wirklich - und stimulieren tun sie schon gar nicht, -- aber wenn ich sie mal etwas länger drinhabe, dann hab ich danach oder einige stunden später so ein ähnliches gefühl, wie muskelkater --

ich trage sie aber auch zur BB-stärkung weil ich damit nach der Geburt sehr arge Probleme habe.

also der Muskelkater sagt schon, dass irgendwas passiert, wenn auch nciht wirlich spürbar.

lg
tanja

Beitrag von model-michiko 21.12.09 - 21:45 Uhr

versuchs mal mit ner klitoris klemme ... das ding ist der pure wahnsinn .. #huepf

hab kugel / kugeln ausprobiert , is zwar mal was neues aber als stimmulierung meiner meinung nach ungeeignet ..

bei der klemme ( hört sich schlimmer an als es ist ) ist es ganz anders ... hatte sie mal beim autofahren an und musste tanken ... brauchte erstmal 10 min damit ich aufstehen konnte so hat es stimmuliert ...

das dingen kostet auch nich sooo viel ... ich glaub ich hatte für meine 9.95 euro gezahlt oder so ...