wie tempi berichtigen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 20.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben, wie kann ich die beiden werte korrigieren oder berichtigen?? bin am Sa. erst um 6 uhr morgens heim u heute sind wir erst um 4 ins bett??
ausgeklammert sind sie ja schon?

danke und lg

#liebdrueck

Beitrag von jeanetterl 20.12.09 - 15:09 Uhr

Einfach in den Tag rein gehen und überschreiben. ICh würd sie allerdings erst mal einfach so lassen..