Intimbereich gegen Ende der SS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candysandy 20.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo,

wie macht ihr das mit den rasieren in der ss gegen ende ? Schließlich kommt man mit der Kugel ja nicht mehr so recht ran...

Ich will nicht das es mein Mann macht oder sonst jmd.

Aber so langsam klappts nicht mehr so...

Hat jmd. einen Tipp ?

Lg

Sandra

Beitrag von nine85 20.12.09 - 14:29 Uhr

also ich rasiere blind und schaue dann nach dem duschen mit einem kleinen spiegel nach und verbesser noch was, wenns was zu vebessern gibt.

dauert zwar alles etwas länger aber hauptsache man hat es halt gleichmäßig ;-)

Beitrag von ella173 20.12.09 - 14:29 Uhr

spiegel;-)

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 14:32 Uhr

Ich rasier nicht mehr....
Ich hab aber auch kein Männe an meiner Seite den das interessieren könnte und meine Ärztin muss sich eben mit der Machete durchkämpfen.
Mir ist das einfach zu anstrengend.
Auch das Rasieren der Beine hab ich weggelassen. Ich mags nicht wenn die Haare lang sind, aber die Anstrengung dabei ist mir einfach zuviel.

Beitrag von romance 20.12.09 - 14:33 Uhr

Huhu,

da ich 4 Wochen ohne Mann war, habe ich es mal blind versucht. Nie wieder, wie oft ich mich geschnitten habe. Nein danke.

Aber sonst rasiert mich mein Mann...macht er sonst uach, macht es halt sauberer als ich es machen könnte. Da er ja besser dran kommt.

Meinste dein Mann macht das nicht? Wenn du lieb fragst.

LG Netti

Beitrag von suriya 20.12.09 - 14:39 Uhr

ich setzte mich auf den badewannenrand und rasiere eben ALLES ab-ist halt grad nichts mit frisur:-p,weil man ja nicht exakt rasieren kann.die beine mach ich im liegen in der wanne,das geht flott.

ich will jetzt nicht zur geburt mit so nem mega busch,wegen wochenfluss,nähen und so weiter.denke ist bestimmt einfacher.bei meinen grossen hab ich den busch gelassen und fands ecklig im wochenbett.

suriya et-4