bauchtanz und tanzen allgemein ist erlaubt oder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 20.12.09 - 14:29 Uhr

hallo ihr lieben

tanzen ist doch erlaubt oder???

ich mein nich in der disco...ich tanze sehr gern zu hause bin nämlich eher ein sportmuffel #schein

dafür liebe ich bauchtanz und würde bzw mache das zu haus für mich regelmäßig

ist doch nich schlimm oder solange ich ja nich wie in der disco diese krasse laustärke und bässe hab. oder sollte ich auch wegen den bewegungen aufpassen, wegen dem kleinen???

danke schonmal lg

Beitrag von waffelchen 20.12.09 - 14:31 Uhr

Dein Zwerg wirds genießen ^^
Gerade Bauchtanz ist doch gut in der SS und du schüttest massig Glückshormone aus

Beitrag von suriya 20.12.09 - 14:32 Uhr

bauchtanz nur zuuuuuuu#schock#schock das tut euch beiden gut.wenn ich bauchtanze jetzt kurz vor der geburt fühlt sich das total irre an und ich muss lachen.ne wackelnde,lachende mama kann nichts schlechtes sein:-p

viel spass dabei suriya et-4

Beitrag von dominiksmami 20.12.09 - 14:34 Uhr

Huhu,

selbst inner Disco machts den Zwergen nix. Sagte sowohl mein FA als auch die Hebamme. Die sind im Bauch so gut geschützt das sie von der Musik nur am Rande was mitbekommen.

Ich bin damals bis zur 39. Woche noch regelmäßig tanzen gegangen.

Zu Hause darfst dus erstrecht, aber immer dann Schluß machen wenns weh tun sollte oder du dich nicht 100% wohlfühlst.

Es gibt auch extra Bauchtanzkurse für Schwangere.

lg

Andrea