junge Frau abgestochen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von hanuta-lulu 20.12.09 - 14:37 Uhr

Hallo,

am Freitagmittag wurde 2 Minuten von meiner Wohnung entfernt eine junge Frau von einem Stalker mit 20 Messerstichen abgestochen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,668141,00.html

#kerze für die junge Frau

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Lulu

Beitrag von mvtue 20.12.09 - 20:37 Uhr

oh, wie mich diese welt manchmal anwidert....

#kerze für die frau und ihre angehörigen....

glg

Beitrag von lisboeta 20.12.09 - 20:50 Uhr

Ich möchte auch eine Kerze anzünden #kerze

Meine Mutter ist mit der Mutter der Lehrerin befreundet.

Es ist einfach unvorstellbar und einfach nur traurig.

Für ihre Familie, dass sie es schaffen, mit diesem schweren Schicksal klar zu kommen #kerze#

Stiller Gruß
lisboeta

Beitrag von nane29 20.12.09 - 22:05 Uhr

Ja, schlimm.

Ich habe jahrelang für Stern TV Stalkingopfer begleitet und dabei ganz schlimme Situationen hautnah mitbekommen und in den Reportagen gezeigt.

Es ist echt schockierend, wie irre die sein können und wie schwierig die Rechtslage ist.

Die arme Frau.#kerze

Jana