jammer,jammer :( ich laufe bald amok....(hilfe)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 20.12.09 - 14:38 Uhr

ich weiß nicht mehr was mit mir ist...ist zweite ss (und in der ersten gings mir nicht so mies)aber warum jetzt ich bin soo schlecht gelaunt,kann nicht schlafen,mir tut alles weh ich finde im moment einfach alles nur besch....!!!!warum ist das so,habt ihr das auch,was tut ihr dagegen....ich halt diese situration momentan garnicht aus hatte mich so darauf gefreut schwanger zu werden aber nu ist garnichts so im gegenteil hab das gefühl ich bereue es schwanger geworden zu sein wie krass sich das auch anhört..........und eigentlich gibts dafür nichtmal nen grund und trotzdem es hört nicht auf könnt ihr mir helfen......