Wo spürt ihr den Schluckauf von euren Mäusen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrumoepel1357 20.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben? Ich bin mir zur Zeit sehr unsicher wie meine Mause liegt? Ich vermute mal wieder in Bel. Hab morgen wieder Termin. Meine Rippen tun mir zu Zeit ziemlich weh und die Zwergin turnt im Bauch wie ne Wilde-Hilde!! Sind eure Mäuse auch so aktiv? Schluckauf von der Kleinen merke ich immer oben und so wirklich gesenkt sieht mein Bauch nicht wirklich aus.

Lieben Dank für eure Antworten.
Schönen 4. Advent und alles Liebe
schrumpel mit Smilla Sofie im Bauch und zwei Schlafmützen neben mir auf dem Sofa ;-) #verliebt

Beitrag von tschanna01 20.12.09 - 14:50 Uhr

Hallo Schrumpel,

habe öfters Übungswehen im oberen Bauch, unangehm aber nicht slchmerzhaft. Schluckauf hat der Kleine reglemäßig und da er "richtig" liegt, merke ich den Schluckauf immer im Unterbauch, manchmal so stark, das es unangenehm ist, wenns mal wieder länger dauert:-)
Gesenkt hat sich mein Bauch immer noch nicht, mag net mehr kann kaum was essen, habe nur Sodbrennen und bekomme schlecht Luft.Außerdem kann ich schwer gehen wegen Schmerzen in der Sympyse..

Ok genug gejammert
Jana und Babyboy ET-33

Beitrag von fittine 20.12.09 - 14:52 Uhr

Hallöchen,

mein Sohn liegt in SL seit der 20. Woche. Da er mit dem Rücken links liegt, spür ich den Schluckauf am meisten unten links.

Mein Bauch hat sich schon gesenkt.

Liebe Grüße und alles Gute#klee wünscht Conny mit Felix Leon#baby inside 36.Woche

Beitrag von schrumoepel1357 20.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hmm dann liegt sie sehr wahrscheinlich doch wieder in Bel. Ich meine mich auch erinnern zu können dass der Schluckauf unten spürbar ist, wenn sie richtig liegen. Hmm ich danke euch jedenfalls sehr für eure Antworten, na dann freue ich mich ja schon auf den Termin morgen. Werde heute fleissig wieder die Spieluhr zwischen die Beine legen :-D!

Danke euch und alles Liebe und wir haben es ja bald geschafft!

Lieben Gruss
schrumpel #snowy

Beitrag von schrumoepel1357 20.12.09 - 15:17 Uhr

*hahahahaaaaa* sie hat wieder Schluckauf und wo wackelt es? Direkt unter der Brust!!!!!!!

Na prima!

Beitrag von sniksnak 20.12.09 - 15:33 Uhr

Unten links... Die Kleine liegt seit der 14. Woche in SL! Zumindest ist sie bei jedem US in dieser Position...

LG
sniksnak