Wow schon 22.SSW Wünscht mir morgen Glück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 20.12.09 - 14:43 Uhr

Hi,

ich kann es kaum fassen, wir sind ja schon in der 22.SSW! Die Zeit vergeht unglaublich schnell! Wir freuen uns riesig auf unseren zweiten Schatz.

Ich spüre es jeden Tag täglich und ganz doll#schrei
Insbesondere wenn ich sitze oder im Bett liege #sonne

Wir hatten letzte Wochen einen FA Termin, wo uns unser Schatz leider nicht zeigte was es ist :-)

Nun haben wir uns extra einen Termin bei einem anderen FA gemacht zur Geschlechtsbestimmung #verliebt

Wünscht uns Glück und drückt uns die #pro

Bin sehr aufgeregt :-p

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag!

Lg Aylin + Sudenaz (10.10.07) + Baby 22.SSW#schrei

Beitrag von aylin1986 20.12.09 - 14:44 Uhr

P.s. der Termin ist morgen #klatsch

Beitrag von wetterleuchten 20.12.09 - 14:50 Uhr

alles gute euch für morgen!!!

Ich habe auch morgen den FA Termin, bin zwar noch in der 19. SSW, trotzdem sehr gespannt. Hatte meinen letzten Termin in der 16.SSW, da meinte mein FA, er hätte eine Vermutung, die er nicht äußern wollte. Ich hoffe, dass es morgen besser zu sehen wird, sodass er uns verrät, was er da erkennt.... Wäre ein super Weihnachtsgeschenk.... Wenn es morgen nicht klappt, dann am 11.01 bei dem großen Organ-Screening in der 22.SSW....

Also ich bräuchte auch daumen für morgen, dass das Kleine sich zeigt.

LG

Beitrag von aylin1986 20.12.09 - 14:58 Uhr

#pro#liebdrueck