Morgen FA 5+3, was sieht er?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abrocky 20.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Letzte Woche war nur eine kleine Fruchthülle zu sehen.
Was kann ich morgen am US erwarten?
Bin ganz hibbelig.

Anja

Beitrag von binecz 20.12.09 - 14:48 Uhr

Oh, das schwankt zwischen "einer größeren Fruchthöhle" und "einem Baby mit HErzchen bubbern".
Da kann man echt keine Prognosen geben. Aber hauptsache was Positives!

Beitrag von linda1983x 20.12.09 - 14:54 Uhr

ich war auch bei 5+3 beim doc und man konnte ne fruchthöle sehen mit einen kleinen punkt mehr nicht
ist aber bei jeden anderrs

Beitrag von sandravo 20.12.09 - 15:15 Uhr

Bei mir hat man bei 5+3 SSW eine Fruchthülle gesehen, ein paar Tage später dann den krümel mit Herzaktion...guck mal in meine VK da sind die US Bilder...

Mach Dir keine Sorgen, es wird sicher alles super sein, genieß Deine SS:-D:-D

Lg Sandra+Krümel 14+0 SSW#verliebt

Beitrag von trine2110 20.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo,
ich bin morgen auch 5+3, gehe aber erst am Dienstag zum Doc. Ich bin auch gespannt!
Denn letzte Woche war bei mir nur ne hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen. (War am Mittwoch da!)

Ich lese so oft, dass um die Zeit schon viele ne Fruchthöhle gesehen haben. Jetzt mache ich mir schon Sorgen.

HCG war Dienstag bei 1510.

Und bei dir?

Tanja