Passt der Quinny Speedi KiWa in meinen Peugeot 206??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 14:44 Uhr

Frage steht schon oben! Wer weiß das???

lg dgks23

Beitrag von steba.79 20.12.09 - 18:15 Uhr

Würde ja sagen;-)
Habe einen Twingo und auch den Quinny
und der passt rein und habe noch viel Platz.

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 20:29 Uhr

´Vielen Dank für die Antwort!!

Weil der ja nur drei Reifen hat, ist meine nächste Frage:
Kippt er leicht oder nicht??

Beitrag von steba.79 21.12.09 - 08:50 Uhr

Nö!
Nur hohe Bürgersteige sind etwas problematisch;-)
Vorne hoch und auf dem Vorderrad weiter, muß man etwas das Gleichgewicht halten;-)
Nicht soviel an die Griffe hängen;-)
Kopfsteinpflaster auch nicht so gut aber geht!

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 09:30 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!
;.)

Beitrag von astroflocke 21.12.09 - 13:31 Uhr

Ich fand den wagen auf kopfsteinpflaster sehr stabil

Beitrag von astroflocke 21.12.09 - 13:30 Uhr

der kipp nicht um , ich hatte den wagen auch , aber ich würde ihn nie wieder kaufen !

Beitrag von dgks23 21.12.09 - 17:15 Uhr

Warum nicht?

lg