Hm, Traurig!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josephina07.11.75 20.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben,:-D

Nun hat endlich unser 3D Schall geklappt....#freu( Da er sich sonst nie zeigen wollte) und keiner erkennt was!!!!!#schmoll
Es macht mich sooo traurig, denn ich finde er ist doch super getroffen....#verliebt
Sein Gesicht ist super zu erkennen, selbst die Geheimratsecken von Papa.............

Erkennt ihr was????????

Beitrag von wetterleuchten 20.12.09 - 14:47 Uhr

Sorry, tut mir aufrichtig leid, aber ich kann nichts erkennen. #zitter#schmoll Ich würde nicht einmal sagen, dass auf dem Foto ein Gesicht ist.... Sorry....

Beitrag von nine85 20.12.09 - 14:48 Uhr

ich hatte heute mein 3D und muss ganz ehrlich gestehen, das ich auf deinem auch nicht zuordnen kann, was da was ist.

Was hat dein Arzt denn da gemacht?
Ist das das einzige Bild???

GLG

Beitrag von josephina07.11.75 20.12.09 - 14:52 Uhr

Hm, vllt wenn ich euch es erkläre!!!!!!

Also:
Ihr müsst erst mal nur links oben schauen, das schwarze sind die haare, darunter die Stirn dann die stupsnase...Links neben der nase sieht man dann den Wangenknochen...Und vor seinem Mund hat er wahrscheinlich seine Hand...Am besten erkennt man es wenn man etwas weiter vom bildschirm weg geht............

Beitrag von mel306 20.12.09 - 14:48 Uhr

Ich erkenn leider auch nicht wirklich was....... #kratz

Beitrag von crystall 20.12.09 - 14:49 Uhr

hi

also ich tu mir auch sehr schwer etwas zu erkennen

schau dir mal mein bilder in der vk an....das ist schon ein unterschied

Beitrag von jette1980 20.12.09 - 16:32 Uhr

Hab mir gerade mal das Bild von Eurem 3 D angesehen - super.

Beitrag von josephina07.11.75 20.12.09 - 16:54 Uhr

#huepf Lieben dank......
Toll das einige doch was erkennen, war echt ziemlich Traurig.......Denn ich fande es doch so ein schönes Bild von ihm.....#verliebt

Beitrag von crystall 20.12.09 - 18:46 Uhr

sorry aber ich glaub jette meinte meine bilder;-)

wenn dir diese bilder so wichtig sind probiers nochmal
vielleicht werden die nächsten besser

lg

Beitrag von finkipinky 20.12.09 - 14:49 Uhr

sorry...aber ich erkenne da leider garnichts...nichteinmal ein gesicht!? #gruebel

Beitrag von abrocky 20.12.09 - 14:52 Uhr

Ich hab grad die anderen beiden Antworten gelesen und mir das Bild genau angesehen, um dir was nettes zu sagen. Ich ahne was, aber deutlich ist es auf keinen Fall - so wie man 3D gewohnt ist! Wenn dein Arzt dir deswegen extra Geld abknöpfen will, würd ich nochmal verhandeln.
Aber Hauptsache ist doch, wenn mit dem Krümel alles in Ordnung ist.

Anja

Beitrag von haseundmaus 20.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo!

Also ich habs Gesicht sofort erkannt. Gut, da ist noch eine Menge anderes Geruschel mit auf dem Bild und das Gesicht ist nicht frontal, aber ich finds nicht schwer zu erkennen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von miriamj1981 20.12.09 - 14:56 Uhr

Ich würde sagen, es ist von der Seite und er stützt sein Kinn mit der Hand ab.

lg

Beitrag von kyrilla 20.12.09 - 15:09 Uhr

Ich erkenne deinen kompletten Namen sowie die Praxis deines Frauenarztes.

Willst du wirklich so transparent hier sein?

LG
Kyrilla

Beitrag von josephina07.11.75 20.12.09 - 15:19 Uhr

Du solltest nicht lesen, sondern einfach nur mal nach dem Bild schauen!!!!!!!!!!!

Beitrag von kyrilla 20.12.09 - 15:29 Uhr

So beschränkt ist mein Sichtfeld leider nicht.

Beitrag von sunflower2008 20.12.09 - 15:35 Uhr

das hab ich auch gedacht....

du kannst doch das innere von dem Bild ganz einfach mit paint ausschneiden, und dann unter einem anderen Namen speichern

lg
Sunny

Beitrag von sunflower2008 20.12.09 - 15:33 Uhr

hi,

also man erkennt ein Gesicht, aber nicht sehr gut...
wir haben auch welche machen lassen... guck mal in der VK

lg
Sunny

Beitrag von schmuschatzi 20.12.09 - 16:05 Uhr

#huepf

ich kann was erkennen... und süße stupsnase ;-)#verliebt

Beitrag von juju277 20.12.09 - 19:13 Uhr

Hi,

also ich finde das Bild leider auch nicht so toll. Ich erkenne zwar mit viel gutem Willen eine Nase, aber unter 3D stelle ich mir eigentlich auch etwas anderes vor :-(.
Ich würde an deiner Stelle auch deine persönlichen Daten rausschneiden.

LG juju