Intro für Bilder-/Musik-CD gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von corinn-1 20.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo,

ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach einem Intro oder Opening bei youtube, womit ich eine Bilder-CD hinterlegen kann.
Hintergrund: ich mache für meinen Schwiegervater eine Bilder-CD von seinem 75. Geburtstag im Moviemaker, die ich ihm zu Weihnachten schenken möchte. Das Hauptlied wird "Biscaya" von James Last. Nun fehlen mir aber noch ca. 50 sec. Musik. Am liebsten für den Anfang der CD. Aber ich finde nichts. Hab schon an Intro von Schwarzwaldklinik, Tatort, die Waltons, Traumschiff und und und gedacht, aber irgendwie passt nichts! (Traumschiff schon, aber da finde ich nichts in der Länge)
Habt ihr eine Idee? Sollte natürlich zu Biscaya passen.
Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
Britta #niko

Beitrag von milou06 20.12.09 - 15:30 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=4UCMQOqEjAo