wie alt............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 20.12.09 - 14:51 Uhr

sind eure ersten zwei mäuse auseinander??
mein mann und ich sind uns sschwer am überlegen mit dem zweiten zwerg unser erstes mäuschen ist jetz 8 monate.
sind uns nur wegen dem sommer nicht ganz sicher.
weiss nicht ob das hier her überhaupt gehört.

danke für eure antworten

Beitrag von sweetstarlet 20.12.09 - 14:53 Uhr

also wenn mein sohn 2 ist bekommt er sein geschwisterchen, wollten immer 2-2,5 jahre abstand haben.

Beitrag von babsi1785 20.12.09 - 14:53 Uhr

meine sind 2,5 Jahre auseinander. Finde ich so ganz perfekt. Viel mehr unterschied dürfte da glaube ich auch nicht mehr sein. In März kommt das 3. dann wird die große 6 sein und die kleine 3,5 Jahre ..... da bin ich mal gespannt wie das später wird.


ICh denke um so weniger der Abstand um so schöner für die Kinder. (klar um so stressiger für die Eltern ;-) )

Beitrag von aylin1986 20.12.09 - 14:57 Uhr

Hi,

wir werden einen Abstand von 2 Jahren und 7 Monaten haben....:-)

Beitrag von baldurstar 20.12.09 - 14:58 Uhr

zwischen dem großen und dem mittleren liegen bei uns 18 monate, zwischen dem mittleren und der jüngsten sind es 13 monate.

dave ist jetzt 2,5 jahre, leo ist 2 jahre und 1 monat und miley wird in 10 tagen 1 jahr alt.

der enge abstand ist super, die können alle drei so wunderbar viel miteinander anfangen.

miley war zwar so nicht geplant aber jetzt bin ich froh das alle drei so dicht beinander sind.

Beitrag von sternchen_nb 20.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo...

Bei unseren beiden sind es genau 2 Jahre.
Jetzt bekommen wir das dritte...wenn das Baby zur welt kommt ist unsere Tochter 5 Jahre und unser Sohn 3 Jahre alt.

Lg.Nicole

Beitrag von susi321 20.12.09 - 15:11 Uhr

bei uns sind es genau 2 Jahre..

hätte jetzt den selben ET wie bei unsrer ersten Maus..#verliebt

glg sarah

Beitrag von gemababba 20.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo haben zwischen Kind Nr 1 und Kind Nr 2 einen Altersunterschied von 6 Jahren :-( leider es hat einfach nicht klappen wollen .

Nun dachten wir uns auch wir fangen mit Nr 3 früher an zu üben und siehe da gleich nach 10 Wochen wieder SS :-)
und wenn baby Nr 3 kommt ist unser Kleiner grad mal 11,5 Monate finde es klasse da die zwei mehr miteiander anfangen können .

LG Jenny

Beitrag von dia111 20.12.09 - 17:52 Uhr

Hallole,

meine Große war 7,5mon (korr 5,5mon) als ich wieder SS wurde.Sie sind 15mon auseinander.
Und jetzt kommt ein drittes hinter her,meine beiden sind jetzt 3,5J und 2J.

LG
diana