Dringend Hilfe!! Fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminat 20.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo, habe eben diesen Fruchtwasser Test gemacht mit Teststreifen. Bei Blau und Lila, ist es Fruchtwasser, aber was ist Grün???? Vielen Dank...LG Jasmina

Beitrag von aylin1986 20.12.09 - 15:07 Uhr

Das ist spannend....#schwitz

Beitrag von carinchen89 20.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich habe das hier gefunden :

Wenn sich der Teststreifen blau oder grün verfärbt hat, handelt es sich bei der
Flüssigkeit mit großer Wahrscheinlichkeit um Fruchtwasser. Suchen Sie unverzüglich
Ihren Arzt auf oder begeben Sie sich ins Krankenhaus.


Also ich würd mal anrufen...

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

Alles Gute :)

Beitrag von jasminat 20.12.09 - 15:46 Uhr

Vielen lieben Dank