29. SSW, muss fest liege, wer hat Tips??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerlottschen 20.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo!

Bin nun 29. SSW und muss wg. vorz. Wehen und Cervixinsuffizienz nun fest liegen bis 34. SSW, inkl. Trombosespritze etc...

Wer hat Tips wie man die Zeit totschlägt, wem gehts ähnlich...?

LG
Nicole
29. SSW
mit Svenja 3,5 fest an der Hand

Beitrag von sniksnak 20.12.09 - 15:30 Uhr

Geht mir auch so... Es ist super langweilig!

Laptop, lesen, fernsehen. Ich hab sogar angefangen zu stricken - das heißt was. Ja und essen... :-P

Ansonsten halt nur aufstehen zum Klo und zum duschen, baden ist ja nicht mehr. Ab und an mal was zu Essen holen, Medis nehmen und das war's auch schon!

Ich fühle mit dir... Liege seit Woche 29 ;-)

LG
sniksnak

Beitrag von bieni01 20.12.09 - 17:09 Uhr

Hallo,

ich liege seit der 20SSW#schmoll Heute bin ich 27+0.
Ich kann Dir unseren Club empfehlen. Suche mal unter Clubs, wehen und sind wir die mit Cervixinsuffizienz/Gebärmutterhalsschwäche.

Tja, ansonsten: Internet; lesen; TV; Freundinnen zu Besuch kommen lassen; telefonieren; schlafen und hab ein Fotobuch erstellt; Babykataloge blättern und essen#mampf

Wie lang ist denn Dein GMH?

Liebe Grüße Bieni

Beitrag von zuckerlottschen 20.12.09 - 19:58 Uhr

Danke euch!!!

GMH steht bei 2,9 cm, allerdings habe ich eine sehr kontraktionsfreudige Gebärmutter und auch jetzt zu hause oft harten Bauch, darf aber kene Wehenhemmer nehmen.

Muss insges. 55 Tage liegen, 15 habe ich schon.

Seit der 20. SSW? Boah, mein Respekt. Im KH oder zu hause?
Wie ist dein Befund?

LG
Nicole

Beitrag von bieni01 20.12.09 - 20:31 Uhr

Kannst Du alles in meiner VK nachlesen!;-) 12 Tage KH waren auch schon dabei.
Auf Clubs in meiner VK, kannst Du auch den Club Cervixinsuffizienz sehen!

Liebe Grüße Bieni