welcher Mann von Euch sagt auch dauernt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 14:52 Uhr

du bist #schwanger??
Diesen Monat ist es mal wieder extrem mit meinem Mann, ich mein er hatte bis her immer recht wenn er das sagte aber mich macht es bekloppt....
Gestern hatte ich so ein hunger auf Reibekuchen mit Rotebete, also hab ich Reibekuchen gemacht und Rote Bete dazu gegessen, da sagte er plötzlich, Schatz du bist #schwanger und ich ja klar, nur weil ich mal rote bete und reibekuchen zusammen esse du spinnst, er so nein du bist #schwanger....

ebend beim Mittagessen, es gab Gulasch, Rotkohl, Nudeln und Kartoffeln und Salat...Ich hab mir dann Kartoffeln zu dem ganzen genommen und dann kam die erinnerung an die pepperonies die ich mir mal gekauft habe, weil ich die halt gerne esse und er sagte dann schon wieder Schatz du kannst es mir glauben du bist #schwanger, er nervt mich damit nur noch, dabei bin ich erst bei ES+7 und da kann noch garnix sein#schmoll, aber wer kennt das und welcher Mann hatte RECHT????

Lg Manu
achso hier ist mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848

Beitrag von estrella77 20.12.09 - 15:02 Uhr

Hallo Manu

Ne, meiner ist da ganz zurückhaltend....
Bei ES+7 ist das natürlich früh, aber vielleicht weiss er es ja wirklich. Du schreibst, dass er immer recht hatte. Wieviele Kinder habt ihr denn?

Und ich drück dir die Daumen, vielleicht hat er ja recht (hast ja schon sehr spez. Gelüste....)

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 15:15 Uhr

#kratz spez. Gelüste#kratz hab halt lust darauf#schmoll
also er hat 2 ss voraus gesagt und beide ss stimmten auch, nur eines habe ich leider in der 11 SSW gehen lassen müssen#heul

naja bin ja mal gespannt....
hab mal nachgerechnet bei der letzten ss war es auch so um den ES+6/7#schock

lg manu

Beitrag von ana.. 20.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo:-D

also mein Freund weiß immer genau wann mein ES ist. Er sagt immer, dass ich dann anders rieche.
Also warum soll dein Mann nicht wieder Recht haben, was eine SS angeht. Ich denke es wäre möglich.

Wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 15:34 Uhr

#danke dir....
dein Freund riecht es wenn dein ES ist???
Wie geht das???
Hab ich auch noch nie gehört#schwitz
Na dann sollte er mal los legenwenn es mal wieder so weit ist;-)

Dir auch VIEL#klee

Beitrag von ana.. 20.12.09 - 15:48 Uhr

Hab ich auch immer gelacht, aber kurz darauf hab ich immer ULS, Rückenschmerzen und ne empfindliche Brust bekommen.
Typische Anzeichen für meinen ES.
Also muß irgendwas dran sein.

lg ana

Beitrag von 20041980 20.12.09 - 16:34 Uhr

KOMISCH WAS DIE MÄNNER ALLES SO KÖNNEN#rofl

Beitrag von blauviolett7 20.12.09 - 18:32 Uhr

Das liegt daran, dass Frau in den fruchtbaren Tagen hormonelle Lockstoffe über Duftstoffe aussendet und für Männer dadurch dann besonders aniehend wirkt.

Dass Mann das bewusst wahrnimmt ist aber schon echt krass... #ole