Vorhäng

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von daisy2.2. 20.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo,

und Grüße aus dem Schnee#zitter.

Durch das kalte Wetter bin ich auf die Idee gekommen, zumindest im Winter doch wänrmende Vorhäng vor die Fenster zu hängen. Zumindest abeds könnte man wahrscheinlich doch Energie einsparen.

Was ich bis jetzt beim Stöbern im www gesehen habe, gefällt mir aber nicht so recht. Es soll ja nicht nur warm sondern auchn schön anzusehen sein.

Habt Ihr Tipps?

S.

Beitrag von glu 20.12.09 - 19:34 Uhr

Selber nähen ;-)

Beitrag von daisy2.2. 20.12.09 - 19:58 Uhr

Danke - aber WANN???????? Mein Tag hat nur 24 Stunden und die Nacht nehme ich eruflichbedingt schon oft genug dazu:-p! Meine Nähmaschine (ich kann das tatsächlich - habe früher auch meine Klamotten teilweise selbstgenäht) verstaubt seit Jahren.......

Sonst noch Tipps????#kratz#gruebel

Grüße aus dem Schnee#snowy

S.

Beitrag von glu 20.12.09 - 20:15 Uhr

Ich hab hier bestellt: http://www.dekoria-at-home.de/ ist aber noch nicht da, kann ich Dir also noch nichts zu sagen!

lg glu

Beitrag von daisy2.2. 20.12.09 - 20:29 Uhr

AH - sieht auf den 1. Blick ganz gut aus - ich stöber mal weiter

S.