Kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija2205 20.12.09 - 15:02 Uhr

hallo Ihr Lieben..

Ich bin etz ca ES+11-12.. Und heute Morgen war der Test neagtiv. #schmoll.. Positiver Ovu test am 06.12.

kann ich noch hoffen das er Positiv wird. Wer von Euch hat erst spät Positiv getestet?!

Vielen Dank für Eure hoffentlich vielen positiven Antworten.

Beitrag von estrella77 20.12.09 - 15:09 Uhr

Zeig mal dein ZB.... ich bin kein Freund von Frühtests, warte doch noch 3 Tage, wenn du kannst. Ich habe bei meiner 1. SSw sogar erst bei ES+ 22 getestet....naja, heute könnte ich dies auch nicht mehr, teste aber nicht vor ES +15. Die Hormone steigen bei einigen langsamer.

Viel Glück und Geduld

Beitrag von lija2205 20.12.09 - 15:13 Uhr

Leider habe ich kein ZB weil mein Sohn 14 Monate zur Zeit krank ist und ich in der Nacht immer wieder raus muss. Klappt gar nicht mit dem Messen.

Aber müsste der test ( 10er von babytest) nicht schon anschlagen? Bin voll Depri..