Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonni81 20.12.09 - 15:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472617&user_id=873730

Sieht doch gar nicht so übel aus oder?!
Aber ich denk wirklich, das Urbia meinen NMT zu spät angibt.
Ich rechne ganz fest (naja ich hoffe natürlich nicht) am 23. mit der Mens.
I mog nimma warten.....

Euch allen noch nen schönen 4. #kerze

Beitrag von estrella77 20.12.09 - 15:06 Uhr

Sieht gut aus.

Wie lange sind deine Zyklen denn sonst. Am 23.12 wärst du bei ca ES+12.
Lg

Beitrag von vonni81 20.12.09 - 15:16 Uhr

Ich hab erst vor 3 Zyklen die Pille abgesetzt, der 1. Zyklus war 61 Tage, der 2. 38 und ich rechne diesmal auch mit 38 Tagen.
Ich hab dieses ZB nochmal neu eingegeben und hab die 1. Woche weggelassen. ZT 1 war am 15.11 aber wenn ich von den Urbia Werten ausgehe ist das Blatt nicht lang genug, dann hätte ich diesmal einen Zyklus von 42 Tagen.