Rezept aus Zeitschrift (Mini oder Avanti) DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von claxa 20.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich steh hier mal wieder (warschienlich selbstverschuldet) vor einem Problem #aerger

Lese regelmäßig die zeitschriften Mini und Avanti und vor ein paar Wochen waren da zwie ganz tolle Rezpte drin, die ich jetzt suche und cih finde einfach diese Zeitschriften nicht mehr. Normalerweise heb ich die immer auf und jetzt find ich natürlich ALLE bis auf die, die ich suche...warscheinlich ahb ich sie weggeworfen #klatsch

Das waren Vorschläge für ein Weihnachtsmenü...jeweils zwei rezepte für Vorspeise, Hauotgang und dessert und cih brauche die Rezepte für das Filetsteak mit Dijonsenfkruste in Blätterteig und das für den Tortellini-Feldsalat.

Ich hoffe, eine von euch hat diese zeitschrift noch und könnte mir die Rezepte geben #schwitz

Das wäre echt super lieb!!

Vielen Dank schonmal fürs Lesen

LG
Simone