ZT 35 :-( nach 3 monatiger verhütender kombi...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleeya-686 20.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

Hatte schon mal so ähnlich gepostet....allerdings dachte ich es klärt sich von allein da ich dachte meine mens pegelt sich schon wieder so ein wie vor den medis (ca32Tage) nun haben wir heute schon wieder ZT 3:-(und gestern abend war es mir teilweise so komisch, Brustzwacken, und schon paar mal so ein Ziehen aber so als hätte ich schon meine Blutung...., heute morgen Ekelgefühl. Heute morgen so ein derbes Unterleibsziehen das ich jeden moment dachte gleich schießt es los....#hicks und jetzt außer ab und an ein leichtes nörgeln sonst nix.....sst war gestern früh negativ :-( Meinen ES hatte ich ca. um Nikolaus herum also 6. Dez.könnte ich doch oder brauch ich nicht mehr hoffen??? Wenn s so wäre hätte ja gestern wenigstens ne schwache linie kommen müssen oder???

danke für liebe antworten
aleeya allen noch nen schööönen#kerze#kerze#kerze#kerze advent#niko

Beitrag von aleeya-686 20.12.09 - 15:07 Uhr

mein natürlich ZT 35 sorry:-D