Angelsound - Ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selina9871 20.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo zusammen,

hab mir heute einen Angelsound ersteigert und wollte nun fragen, ab welcher SSW man den dann auch benutzen kann bzw. man auch was hört? #kratz

Vielen Dank für Antworten. #danke

LG
Mel

Beitrag von twix08 20.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo Mel,

in der Anleitung steht ab 12. SSW.
Ich habe den Angelsound gestern bei 9+3 ausprobiert und habe beide #herzlichchen gefunden #huepf.

Also solltest du jetzt schon was hören !

Viel Spass !
twix08 & #baby#baby (10.SSW)

Beitrag von .sonny. 20.12.09 - 15:34 Uhr

hey

ich habe schon in der 10.ssw was hören können
es ist so schön zu wissen dass das herzchen schlägt
glg

sonny + zwergi 21.ssw

Beitrag von sweetstarlet 20.12.09 - 15:45 Uhr

ich bin morgen 13 ssw und höre immer noch nix #aerger

Beitrag von dydnam 20.12.09 - 15:51 Uhr

Hallo,

habe ihn bei 13+1 bekommen und auch gleich ausprobiert - doch trotz langem Suchens nix! An 13+2 noch einmal versucht, immer noch nix. War dann schon etwas verunsichert und habe das Teil schon verflucht. Hab irgendwie alles gehört (Nabelschnur, meinen Puls) , nur nichts was sich wie der Herzschlag eines Embryos anhört.
Ordentlich US-Gel hatte ich auch genommen.

Habs dann an 13+4 ein allerletztes Mal probieren wollen bevor ich den Angelsound wieder verbannen wollte, doch siehe da: sowas von eindeutig, den Herzschlag konnte man gar nicht überhören. #herzlich

Also nicht betrübt sein, wenns etwas länger dauert. Ich musste mich auch gedulden.

LG

Beitrag von hardcorezicke 20.12.09 - 16:21 Uhr

benutze es auch ab der 11ten woche und möchte es nicht mehr missen...