Dringend Hilfe!! Fruchtwasser!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasminat 20.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo, habe eben diesen Fruchtwasser Test / Lackmussstreifen gemacht mit Teststreifen. Bei Blau und Lila, ist es Fruchtwasser, aber was ist Grün???? Vielen Dank...LG Jasmina

Beitrag von energizer 20.12.09 - 15:13 Uhr

Ich meine mal gehört zu haben, dass grün auf eine Infektion hindeuten kann. An deiner Stelle würde ich vorsichtshalber zum KH fahren. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Alles Gute! LG energizer

Beitrag von modest8 20.12.09 - 15:48 Uhr

grün wird der streifen wenn es pippi ist.