Unangehnem, aber 2 Fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisterhexe 20.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo zusammen!

Muss euch jetzt mal was fragen. Ist mir sehr unangehnehm, aber ich kann sonst keinen fragen.

Mein Freund und ich haben seit ich ss bin, nur, ich glaub 4x sex gehabt, weil ich so überhaupt keine lust hab. was allerdings fast wöchentlich passiert, ist, dass ich NACHTS, während ich schlaf, einen orgasmus hab.

??????????????? Kennt das jemand?????????

2tens: ich bin jetzt 29.wo schwanger und hab noch NIX zugenommen! mach mir langsam sorgen.. meiner Kleinen geht es gut. Sie wächst und gedeiht, hat wohl auch schon 1,2kg !! ist das normal??

lg und einen schönen 4ten advent,

danke für hoffenltlich viele antworten

Beitrag von tabehaki 20.12.09 - 15:24 Uhr

#kratz
1. ganz klar nein
2. wenn du etwas mehr Gewicht vorher hattest, als normal, kann es schon gut sein, dass du kaum zunimmst, da dein Kleiner ja auch mehr Kcal verbraucht. Da würde ich mir keine Sorgen machen, das kommt schon noch - andere sind da schlimmer dranne

VG

Beitrag von geisterhexe 20.12.09 - 15:29 Uhr

danke für deine antwort,
ist das mit dem orgasmus so ungewöhnlich?? ich kenn das schon von anfang an, also mit ca 15jahren!!

ich bin mit 80kg in die ss gestartet, und wiege heut morgen 79,4kg. pendel immer zwi 79 und 80kg!
bin mir da aber net sicher, weil ich jetz nicht find, das ich dick bin. bin 170cm groß!

danke trotzdem

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 15:31 Uhr

ich hab das noch nie gehört.... mit dem Orgasmus in der NAcht? wie ist das kmmst du da auf und hast einen??? #kratz#kratz#kratz

Beitrag von geisterhexe 20.12.09 - 15:33 Uhr

ja, so ist das! ich beschreib das immer wie einen feuchten traum bei männern!

aber gut, möchte da jetzt keine riesen diskusionen hervorrufen, also lassen wir das! werd meinen FA mal danach fragen..

danke

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 15:35 Uhr

ja wie gesagt kenn ich nicht, kann nichts dazu sagen!
Genau frag da mal nach!

lg

Beitrag von tabehaki 20.12.09 - 18:53 Uhr

eigentlich könnte man darauf ja echt neidisch sein #kratz:-p

Beitrag von emily1807 20.12.09 - 16:21 Uhr

zum ersten kann ich nichts sagen, aber zum thema gewicht kann ich sagen, dass ich mit gut 17 kg weniger bei einer größe von 173 cm gestartet bin.

und ich schon denke, dass deine wenige gewichtszunahme mit deinem Startgwicht zu tun hat ;)

Beitrag von cs18 20.12.09 - 17:28 Uhr

hallo und einen schönen 4. advent #freu

also ich kenne das auch gut was du beschreibst.. zuerst habe ich gedacht dass das wirklich nur geträumt war aber als ich dann "dabei" richtig wach geworden bin und immer auch die kontraktion gespürt habe (der bauch wurde hart) war es klar das es wirklich so war..
schon komisch aber man gewöhnt sich dran :-p
hab das auch so einmal die woche..

liebe grüße
cs18, 31.ssw