Was haltet Ihr von diesem Geschwisterwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.maya 20.12.09 - 15:08 Uhr

http://cgi.ebay.de/Jane-2009-Twin-Two-2-x-Matrix-Cup-Style-Line-NEU_W0QQitemZ220436666135QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item33530c9717

Finde den Wagen super #verliebt

Habe einen Tfk pro 3 gekauft finde den Wagen aber überhaupt nicht gut. Da meine Tochter im Geschwistersitz überhaupt nicht vom Wind,Regen etc. geschützt ist.

Der Wagen würde mir viel besser gefallen, finde ihn aber etwas zu teuer...

Was meint Ihr ist der Kinderwagen sein Geld wert?

Beitrag von dgks23 20.12.09 - 15:19 Uhr

hmm mit KiWa hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt, bin noch auf suche. Aber ich denke das der ein bisschen, wie soll ich sagen, unbequem ist... weil die nicht nebeneinander sind, sondr hintereinander...

Außerdem ist der Preis schon ein wenig ... hoch?
Oder?

hast du dich schon mal in einen Geschäft beraten lassen??

lg dgks23

Beitrag von gutgehts 20.12.09 - 15:22 Uhr

Habe mich damit auch noch nicht beschäftigt, aber ich finde irgendwie auch, dass der Preis etwas zu hoch ist oder?
Lass dich besser erst irgendwo beraten!!

Liebe Grüße

Beitrag von gemababba 20.12.09 - 15:25 Uhr

Boah ich finde ihn richtig teuer !

Ich habe einen Phil and Teds Geschwisterwagen gekauft allerdings nebeneinander weil ich das besser finde .
Den hintereinander denke ich ist etwas zu lang !

Habe für meinen 590€ gekauft komplett mit Sack etc !!

LG Jenny

Beitrag von maja0009 20.12.09 - 15:27 Uhr

Wollte mir den Wagen auch für meine Zwillinge zulegen, mir wurde aber abgeraten davon weil der anscheinend gar nicht mehr produziert wird, da er aufgrund der länge sehr oft zur seite umgekippt ist.

Finde um das geld kannst du dir einen sichereren Wagen zulegen :-)

Lg

Beitrag von marion2 21.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo,

der Wagen ist doof. Du siehst das zweite Kind nicht.

Gruß Marion